Es muss ja nicht gleich eine Revolution sein …

talents23_ wird Talent Tree. Mit dem Talente Baum wachsen wir weiter – gemeinsam mit unseren Talenten und Technologieunternehmen. Dabei haben wir unsere Wurzeln beibehalten: jede Vermittlung bleibt für uns ein persönliches Anliegen. Denn wir sind angetreten, die Welt der Personalvermittlung wieder ein wenig ehrlicher, nachhaltiger und transparenter zu machen. Mit dem neuen Namen und der neuen Website starten wir jetzt richtig durch, um noch mehr Talente mit Greatness Potenzial an innovative und agile Firmen zu vermitteln, die Sinnvolles bewirken.

Aber auch intern geht einiges voran und wir dürfen stolz sagen, dass unser Mitarbeiterbaum stetig weiter wächst. Der Baum wäre allerdings nichts, ohne die Startups und Talente, die den Baum erst richtig leben lassen. Service-Orientierung, Leistungsmotivation, Vertrauen, Loyalität und Commitment sind unsere Kernwerte und bilden dabei unseren Stamm. Wir sind gespannt auf neue sowie altbekannte Gesichter. Talent Tree, die neue alte Speerspitze am Münchner Recruiting Sternenhimmel. Werde Teil unserer Veränderung, denn change is within our DNA.