Hey Walter! Schön, dass Du unsere Männerquote aufrecht erhältst. Du hast Dich auch schon super ins Team integriert. Was reizt Dich daran hier bei uns zu arbeiten?

Talent Tree bietet mir ein herausragendes Arbeitsumfeld mit einem genialen Team und der Möglichkeit, jeden Tag neue Technologien kennen zu lernen.
Hier wird Teamwork gelebt und nicht nur versprochen. Zudem kann ich mich zu 100% mit der Firmenkultur und den Werten dieses Unternehmens identifizieren, was mich stolz macht, ein Teil davon sein zu dürfen.

Was zählt zu Deinen täglichen Aufgaben hier bei TT?

TechRecruiting ist mein Steckenpferd. Es verbindet zwei meiner persönlichen Leidenschaften. Zum einen das Interesse an neuen Technologien und Unternehmen, die sich damit befassen. Zum Anderen macht es mir unglaublichen Spaß, Win Win Situationen zu erzeugen und Menschen mit Unternehmen miteinander zu verbinden.

Die Zukunft wird maßgeblich von dem Thema Artificial Intelligence geprägt werden. Auf Seiten der Recruiter, sowie auch auf der technologischen Seite sollten wir uns damit unbedingt auseinandersetzen.

Wie findest Du Deinen Ausgleich zur Arbeit?

Einen Ausgleich zum täglichen Arbeitsalltag erhalte ich durch mein tägliches Fitnessprogramm am Morgen. Freeletics oder eine Runde in der Boulderhalle sind hier genau das Richtige für mich.

Hand auf´s Herz – was bringt Dich zum lächeln?

Meine Traumfrau habe ich vor 2 Jahren kennen gelernt, Sie zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Zudem arbeite ich einfach  in einem geilen Team! Danke an Euch an dieser Stelle 🙂

Wo möchtest Du Talent Tree in fünf Jahren sehen?

Talent Tree wird sich zweifellos unter den nachgefragtesten Unternehmen national und möglicherweise auch international etablieren, was das Recruiting von digitalen Talenten anbelangt.