Headhunter Agentur aus München

Das Team von Talent Tree vereint langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen mit vielseitigen Persönlichkeiten. Vom kreativen Netzwerker bis zum prozessorientierten Talent Management setzen wir unser ganz persönliches Wissen ein, um unsere Kunden passgenau zu betreuen.

Durch regelmäßigen Austausch im Team, unsere Screening- und Testing-Methoden und eine stete Auseinandersetzung mit den wichtigsten technologischen Entwicklungen, finden wir immer wieder neue Ansätze beim Recruiting. Dabei ist es uns auch wichtig, die Welt der Personalvermittlung wieder persönlicher, nachhaltiger und transparenter zu machen.

Das Talent Tree Team

Wer wir sind
Julian von Blücher

Julian von Blücher

Founder & CEO

Eine große Vorliebe für das Netzwerken und das Interesse an Persönlichkeiten haben für Julian die Personalvermittlung zu seiner Berufung werden lassen. Als Wirtschaftsingenieur hat er schon als Berater, Event-Organisator und Incubation Manager für Cleantech-Themen und Startups gearbeitet. Als Gründer von Talent Tree konzentriert er sich auf die Bereiche Kundenbetreuung, Business Development und Tech Recruiting.

Julian von Blücher | Xing  Julian von Blücher | linkedIn

Marina Lang

Marina Lang

Referent to CEO & Bus Dev

Schon während Ihres Studiums war Marina im Investoren-Umfeld und Projekt-Management tätig. Nach einigen Stationen in der Hotellerie, Beratung und zuletzt im Personalbereich beschloss sie nun bei Talent Tree Ihrer Begeisterung für Start Ups nachzugehen und die besten Kandidaten für unsere Kunden aufzuspüren. Marina kümmert sich um Business Development, Non-Tech-Recruiting und die Unterstützung von Julian im Daily Business.

Marina Lang | Xing  Christina Kusterer | linkedIn

Sebastian Böger

Sebastian Böger

Head of Business Development

Leben ist ein Abenteuer. Mit seinen unzähligen Erfahrungen aus dem Handel und dem Vertrieb ergänzt Basti uns per Excellence. Verhandlungen mit Startup CEOs spielt er wie andere Leute Schach. Konzernen Agilität einzuhauchen macht ihm ebenso Spaß wie die Zusammenarbeit mit Digital Climate Champion Startups zu intensivieren. Altbackene Personaldienstleister aus dem Weg zu räumen stachelt ihn mehr an als der Everest Reinhold Messner. Und wenn er anruft gibt´s eigentlich immer nur eins: good news!

Sebastian Böger | Xing  Sebastian Böger | linkedIn

Walter Witthüser

Walter Witthüser

Tech Recruiter

Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann fand Walter früh großes Interesse im Tech-Bereich, woraufhin er Ansprechpartner und Problemlöser für SAP in seinem Unternehmen wurde. Zwei Jahre Work & Travel, gefolgt von einem BWL-Studium mit Schwerpunkt Change- und Personalmanagement, runden sein Profil ab. Seine große Leidenschaft hinsichtlich moderner Technologien und Menschen zu verbinden, lebt er nun mit großer Begeisterung bei Talent Tree aus. 

Walter Witthüser | Xing  Walter Witthüser | linkedIn

Helge Lilleorg

Helge Lilleorg

Senior Recruiter

Helge hat bereits während ihres Studiums der Geschichte und BWL relevante Erfahrungen im Bereich High Potentials Recruiting gesammelt. Zudem konnte sie die Start-Up Welt durch das Praktikum im Marketing kennenlernen. Als Vollzeit Recruiterin bei Talent Tree gehören zu ihren Aufgaben das Kunden- und Bewerbermanagement, Prozess- und Qualitätssteuerung, Einstellung und Retention Management.

Helge Lilleorg | Xing  Helge Lilleorg | linkedIn

Alessandro Marseglia

Alessandro Marseglia

Junior Recruiter

Als Wirtschaftspsychologe konnte Alessandro durch sein Studium in München bereits erste Erfahrungen im Personalwesen erlangen. Diversity, Change und Kreativität sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sind feste Bestandteile seines Alltags. Durch seine vorherigen Positionen als studentischer Unternehmensberater sowie im Marketing und Business Development bringt Alessandro wertvolle Erfahrungen für das Recruiting mit. Kommunikation und aktives Zuhören sind für ihn ein zentrales Medium, um im zwischenmenschlichen Gespräch die Interessen und Wünsche seiner Mitmenschen zu erkunden und Missverständnisse zu vermeiden.
Nun steht er auch für unser Team von TalentTree in der Startaufstellung, um den Markt zu beobachten, die Toptalente von Morgen zu scouten und führende Persönlichkeiten mit unseren Klienten zu vernetzen.

Alessandro Marseglia | Xing  Alessandro Marseglia | linkedIn

Larissa Kranisch

Larissa Kranisch

Junior Recruiter

Larissa unterstützt uns als Junior Recruiterin vor allem durch ihre kommunikative und kundenorientierte Art. Als angehende Wirtschaftspsychologin bedeutet Recruiting auch für sie mehr als „post and pray“. Im Laufe der Zeit hat sie sich bei uns auf das Talent Scouting spezialisiert. Dabei lässt sie ihre langjährige Erfahrung als Flugbegleiterin erfolgreich mit einfließen.
Mit Talent Tree durchlebt sie eine steile Lernkurve in der Start Up Welt.

Larissa Kranisch | Xing  Larissa Kranisch | linkedIn

Anastasiia Dyshko

Anastasiia Dyshko

Junior Recruiter

Anastasiia hat bei Talent Tree mit Leidenschaft die Start-up- und Technologie-Branche für sich entdeckt. Neben ihrer Tätigkeit als Junior Recruiterin studiert sie BWL und weiß sich gleichermaßen für Menschen und Zahlen zu begeistern. Zuvor hat Anastasiia ihre Studienkenntnisse bei einem Praktikum im Marktforschungsbereich für den Bereich Online/Automotive erweitert. Mit ihrer zielstrebigen und fleißigen Art bereichert sie das Talent Tree Team, insbesondere auch im Prozessmanagement.

Anastasiia Dyshko | Xing  Anastasiia Dyshko | linkedIn

Christina Kusterer

Christina Kusterer

Talent Scout

Chrissi hat sich nach dem Studium und einem Ausflug in die Medienbranche für einen grundlegenden Wandel entschieden und arbeitet seitdem hauptberuflich als Kinder-Pädagogin und nebenberuflich als Talent Scout bei Talent Tree. Chrissi ist seit der Geburtsstunde dabei und kennt die Befindlichkeiten auf Kandidaten-Seite wie keine andere und hat sich insbesondere auf das Research und die Ansprache von passenden Kandidaten spezialisiert.

Christina Kusterer | Xing  Christina Kusterer | linkedIn