Mit Christopher Willis und Mathias Gerhardt gewinnt Talent Tree zwei weitere Talente hinzu. Damit reagiert die Executive Search Boutique auf ihr stetiges Wachstum und rüstet sich für die Zukunft.

Seit der Gründung 2015 wächst Talent Tree kontinuierlich aus eigener Kraft. Um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden, hat die Executive Search Boutique nun zwei weitere Gamechanger gesigned.

Mit Christopher Willis hat Talent Tree einen renommierten Personalberater hinzugewonnen, der Experte auf dem Gebiet des Executive Search ist und zudem noch eine Ausbildung zum systemischen Coach & Teamentwickler hat. Er wird bei Talent Tree als Partner einsteigen.

Der Familienvater absolvierte nach seinem Studium der romanischen Sprachen ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Sportmanagement. Heute spielt er noch immer leidenschaftlich im Mittelfeld, spielt Gitarre und spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch.

Nach seinen internationalen Stationen (z. B. USA und Brasilien) war er zunächst in der Sportwelt tätig, um danach den Weg in die Personalberatung zu finden. Dort hat er bis heute Mandate namhafter Unternehmen vertreten. Große Bedeutung für ihn hatte immer das Thema E-Commerce.

Christophers berufliches Motto: „If you think it’s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur“ (Red Adair).

“Christopher versteht sich als nachhaltiger Mittler zwischen Kunde und Kandidat und passt sowohl mit seiner Erfahrung als auch mit seinen Soft Skills perfekt zu Talent Tree”, sagt Julian von Blücher, Gründer von Talent Tree.

Neben Christopher hat Talent Tree in Mathias Gerhardt einen Experten im Bereich Operations gewinnen können. Mathias wird seine Erfahrung aus verschiedenen Stationen in Startups, Industrieunternehmen und zwei eigenen Gründungen als Lead Operations & CRM bei Talent Tree einbringen. 

Nach seinem Studium Corporate Management & Economics sammelte er Erfahrung in der Berliner Startup-Szene, gründete ein Bio Drink Startup und eine Vertriebsberatung. Zuletzt war er als Berater für operative Skalierung und CRM Systeme tätig. 

Mathias ist großer Musikliebhaber und dadurch häufiger in Münchens Hi-Fi Läden anzutreffen. Seine nachhaltige Ader zeigt sich unter anderem beim Tauchen: Meistens bringe er Plastik vom Meeresboden mit von seinen Tauchgängen, sagt der gebürtige Stuttgarter.

Julian von Blücher: „Mathias wird uns mit seiner Erfahrung in der Startup-Szene, seinem breiten Wissen im Bereich der Prozessoptimierung und mit seiner starken Hands-on-Mentalität aufs nächste Level bringen”.

Herzlich willkommen, Christopher und Mathias!