CMO as a Service für Startups

Interim-Marketing Manager 4.0 on demand

München • Berlin • Hamburg • Zürich • Wien

Zugang zu erfahrenen CMOs, die Dich kontinuierlich bei der Erstellung, Optimierung und Steigerung Deiner Marketingaktivitäten unterstützen.

Marketingerfahrung und Fachwissen auf Abruf – unsere CMOs sind in kürzester Zeit einsatzbereit.

Keine vorab anfallenden Rekrutierungskosten und faire Preise bei garantiertem Mehrwert.

Profitiere von unserem großen Experten-Netzwerk. Dazu gehören ehemalige C-Levels von Großunternehmen.

VEREINBARE EIN UNVERBINDLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Um Deine Anfrage möglichst schnell bearbeiten und Dich direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden zu können, fülle dieses Formular bitte möglichst komplett aus.

Ich suche


Zustimmung Einwilligungserklärung *

*Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@talent-tree.de. widerrufen.

6 bis 7 Monate, um einen neuen CMO zu finden

Typischer Placement-Prozess

Überbrücke die Zeit mit einem CMO As a Service

Chief Marketing Officer (CMO) als Übergangslösung buchen

Vorteile unseres CMO as a Service Angebotes

Bei der Neuausrichtung des Marketings hilft unser professioneller Interim-CMO, eine starke Markteinführung zu erreichen, während die Ausgaben planbar und kosteneffizient bleiben.

✔ Stärkere Unternehmenspositionierung & Wettbewerbsvorteile

✔ Flexibilität bei der Rekrutierung, um frühzeitig auf Marktveränderungen zu reagieren

✔ Weitergabe von Kenntnissen an den nachfolgenden CMO – für einen schnellen Erfolg

Herausforderungen von Startups, die wir lösen

Welche Hürden müssen Startups überwinden und welche Nachteile haben sie gegenüber etablierten Unternehmen? Oft stehen Startups vor folgenden Problemen:

„Wie können wir eine Marke werden und wer treibt das Brandbuilding voran?“

„Wie können wir mit großen Unternehmen konkurrieren, die über mehr Fachwissen und Ressourcen verfügen?“

„Wir haben noch nicht das notwendige Budget, um einen CMO fest einzustellen.“

„Wir arbeiten mit mehreren Agenturen zusammen, die jedoch nicht miteinander kommunizieren.“

„Wir benötigen schnell jemanden mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenzen, der uns bei unseren Marketingaktivitäten hilft.“