CPO as a Service für Startups

Interim-Einkaufsleiter 4.0

München • Berlin • Hamburg • Zürich • Wien

Schnelle Verfügbarkeit – Interim-Management-Lösungen für den Einkauf & sofortiger Mehrwert für Dein Kostenmanagement oder Deine Procurement-Initiativen.

Führungspositionen im Einkauf auf Abruf - egal ob Vakanzüberbrückung, Projekteinsätze oder Change Management, unsere Interim-CPOs sind in kürzester Zeit einsatzbereit.

Marktkenntnisse, langjährige Projekterfahrung und Verhandlungsgeschick unserer CPOs reduzieren unnötige Kosten und Fehler während bei der Vakanzüberbrückung.

Nutze unseren Pool an Interim-Experten für Einkauf, Procurement oder Category Management. Wir sorgen für eine kompetente Ermittlung und Auswahl Deines Wunschkandidaten.

VEREINBARE EIN UNVERBINDLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Zustimmung Einwilligungserklärung*

*Mit dem Absenden des Formulares erklärst Du dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung von uns gespeichert und verwendet werden.

6 bis 7 Monate, um einen neuen CPO zu finden

Typischer Placement-Prozess

Überbrücke die Zeit mit einem CPO as a Service

Interim-Einkaufsleiter / Chief Procurement Officer (CPO) als Übergangslösung buchen

Vorteile unseres CPO as a Service Angebotes

Die Interim-Einkaufsleiter von Talent Tree bieten die flexible Unterstützung, die Dein Einkauf benötigt, um die Dynamik bei strategischen Maßnahmen aufrechtzuerhalten.

✔ Flexibilität bei der Personalbeschaffung, um optimal auf Marktentwicklungen zu reagieren

✔ Langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen, um sich reibungslos in die Abläufe integrieren zu können sowie Einführung von Best Practices Lösungen im Einkauf

✔ Sowohl bei strategischen Aufgabenstellungen im Einkauf als auch bei operativer Umsetzung einsetzbar

✔ Innerhalb kurzer Zeit flexibel einsatzbereit und so lange als Executive tätig, wie notwendig

Herausforderungen von Startups, die wir lösen

Wenn es um die Aufgaben und Allokation eines CPOs geht, stellen sich Startups den gleichen Hürden wie große Unternehmen. Dabei stehen sie oft vor folgenden Fragen:

„Wie können wir unseren Personalengpass im Einkauf überbrücken?“

„Was muss ein Einkaufsleiter können und wie stellen wir sicher, dass wir den Richtigen einstellen?“

„Wie können wir effizient unsere Einkaufsprozesse automatisieren?“

„Wie können wir nachhaltig den Wert unseres Unternehmens durch den Einkauf oder Supply-Chain steigern?“

 Dein persönlicher Recruitment-Spezialist

Dein persönlicher Recruitment-Spezialist

JULIAN VON BLÜCHER
jb@talent-tree.de

+49 89 20945243

Talent Tree GmbH
Balanstraße 73, Haus 21A
81541 München
Germany

JULIAN VON BLÜCHER
jb@talent-tree.de

+49 89 20945243

Talent Tree GmbH
Balanstraße 73, Haus 21A
81541 München
Germany

we make you grow


Mit dem Absenden des Formulares erklärst Du dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung von uns gespeichert und verwendet werden.*

*Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@talent-tree.de widerrufen.